Dienstag, August 19, 2014

Kreativbühne baut Kooperation mit Kreativmärkten aus


Nun endlich zu der Frage: Was passiert eigentlich bei uns so? Wir haben mit dem Start des Magazins bereits angekündigt, dass wir mehr Transparenz in unseren Schaffensprozess bringen möchten und dem möchten wir nun nachkommen.

Wir haben mit vielen von euch gesprochen und dabei ist uns aufgefallen, dass ihr eure selbst gemachten Produkte nicht nur in Fachvermietungen verkauft, sondern auch den ein oder anderen Kreativmarkt nutzt. Klar, es gibt einige von euch, die bevorzugt immer auf dem gleichen Kreativmarkt ausstellen, weil es dort einfach läuft - während andere fast schon eine Deutschlandtournee auf Design- und Kreativmärkten planen. Beides finden wir super.

Um euch nun bei der Suche nach einem Kreativmarkt in eurer Nähe zu unterstützen, gibt es ein neues Feature auf Kreativbühne. Der ein oder andere hat es ja auch vielleicht schon entdeckt:
Kreativmarkt Stadt Nähe Suche

Jedes Mal, wenn ihr auf der Suche nach einer Fachvermietung eure Stadt auf Kreativbühne eingebt, werden euch in der Ergebnisliste oben auch alle Kreativmärkte in der Nähe der angegebenen Stadt angezeigt. Ein Klick darauf und euch wird angezeigt, wie lange die Bewerbungsfrist noch läuft - inkl. Link zum Bewerbungsdokument. Service, oder?

Harry hat in der letzten Woche die gesamte IT-Entwicklung vorangetrieben. Ich hingegen habe mit den Organisatoren der Kreativmärkte gesprochen, um sie von dem Nutzen einer Kooperation mit Kreativbühne zu überzeugen. Zum Glück ist mir das gelungen :) Es freut uns sehr, dass wir innerhalb der letzten Wochen 26 Kreativmärkte gewinnen konnten und es sollen noch weitere hinzukommen, damit wir bald ganz Deutschland abdecken. Falls ihr also einen weiteren Kreativmarkt kennt, den wir noch nicht gelistet haben, dann schreibt uns einfach.

Außer der Erweiterung der Kreativmärkte wird es in der nächsten Woche ein weiteres Feature geben. Seid gespannt!


Abschließend ein kleines Geschenk für euch: Wir verlosen in Kooperation mit der DoItYourself Messe in Gießen 2 Freikarten unter all denen, die uns verraten, was ihnen an einem Kreativmarkt besonders gut gefällt.

Bis zum nächsten Update!
Eure Anastasia & euer Harry


Teilnahmebedingungen:
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und der diesen Beitrag kommentiert. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2014, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die zwei Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Bitte unbedingt darauf achten, dass eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist.

Quelle Titelbild: Viktor von http://picjumbo.com


Falls du selbst einen Kreativmarkt organisierst, lege ihn hier kostenlos an.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juchu ein Kreativmarkt in Gießen!!!! Großartig andere "Gleichgesinnte" zu treffen und kreative Luft zu schnuppern. Ist immer spannend die Ideen anderer bewundern zu dürfen!!!!
Janine@sterlinge.de

Pennja hat gesagt…

Ein Markt ist super geeignet um sich Inspirationen und evtl. Material zu holen. Und dann noch direkt hier in Gießen. Prima!
Pennjas@web.de möchte auch gern gewinnen :)

Pennja hat gesagt…

Achso. Ich habe noch eine Frage: Wie sieht es denn mit den Zeiten des Markts aus? Ich kann nirgendwo eine Angabe dazu finden....

Meike hat gesagt…

Ein Kreativmarkt in Gießen! *top*
Sonst sind diese ja immer den in Großstädten.
Was mir besonders an solchen Märkten gefällt?
Die bunte Auswahl an kreativen Ideen, der direkte Kontakt zu den vielen tollen Menschen - man kommt einfach immer ins Gespräch ;) und die schöne, ausgelassene Atmosphäre.
Ich liebe DIY Märkte. Sie haben etwas ganz Besonderes. Von Menschen - für Menschen :)

Freue mich auf Gießen - der Termin ist bereits rot im Kalender makiert.

Kontakt über: meike.e@hotmail.de

LG Meike

Anastasia hat gesagt…

Hey, die Öffnungszeiten vom Markt sind: Sa - 12-18 & So - 11-17 Uhr :)

Conny hat gesagt…

Endlich auch in Gießen, ich freue mich so. Neue Ideen sammeln und bestaunen was andere "Bastelbekloppte" so zaubern...unbezahlbar!!
Grüße von Conny

Anastasia hat gesagt…

Die 2 Gewinner stehen fest! Das Los hat entschieden: Herzlichen Glückwunsch Pennja & Meike.